Logo

17:00 - 22:00

Weingut Johannes Prasser - Strausswirtschaft

Oberstraße 58, 65385 Rüdesheim am Rhein

Weinbau hat in der Familie Prasser schon seit ewigen Zeiten Tradition.

Weinbau hat in der Familie Prasser schon seit ewigen Zeiten Tradition. 
In der jüngeren Geschichte war unser Vater Johannes Prasser nach unserem Großvater Phillip Prasser der letzte hauptberufliche Winzer. 
Nach über fünfzigjähriger Tätigkeit hat er die Aufgaben, die in unserem kleinen Familienbetrieb anfallen, an uns Geschwister übergeben.
Wir vier Geschwister (Karoline, Herbert, Andreas und Thomas) haben uns entschlossen, jeweils einen anderen Beruf zu erlernen.
Die Aufgaben des Winzers haben wir jedoch von unserer Kindheit an von unserem Vater erlernt. 
Im Sinne unseres Vaters und Großvaters führen wir das Weingut nun in der dritten Generation fort.

Ab dem 23. Oktober öffnen wir wieder unsere Straußwirtschaft

Montags - Samstags ab 17 Uhr
Sonntags ab 16 Uhr
Donnerstag Ruhetag

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bitte beachten Sie die Verhaltensregeln bezüglich des Corona-Virus am Eingang.


Weinliste

Weingut Johannes Prasser - Strausswirtschaft

Vom 23.10.2021 bis zum 30.11.2021

Öffnungszeiten:
Montag: 17:00Uhr bis 22:00Uhr
Dienstag: 17:00Uhr bis 22:00Uhr
Mittwoch: 17:00Uhr bis 22:00Uhr
Freitag: 17:00Uhr bis 22:00Uhr
Samstag: 17:00Uhr bis 22:00Uhr
Sonntag: 16:00Uhr bis 22:00Uhr
65385 Rüdesheim am Rhein Oberstraße 58
Weingut Johannes Prasser GbR
Oberstraße 58
65385 Rüdesheim am Rhein

Tel.: (0049) 6722 3471
Email: info@prasserwein.de
Web: http://http://www.prasserwein.de

Route planen