Rheingoldbad | © TI Hunsrück-Mittelrhein

Rheingoldbad

Werlau, 56325 St. Goar

Idyllisch oberhalb der Stadt St. Goar gelegen, lädt unser beliebtes und familienfreundliches Freibad Gäste und Einheimische zu Badevergnügen und Erholung ein. Öffnungszeiten

Das Rheingoldbad:  2017 wurde unser Rheingoldbad in allen Bereichen modernisiert, die Becken wurden neu gestaltet und nach neuesten Richtlinien behindertengerecht saniert. Die Beheizung des Wassers erfolgt durch eine umweltfreundliche Solaranlage, und die Aufbereitung des Wassers entspricht höchsten Ansprüchen. Weitläufige Spiel- und Liegeflächen mit schöner Begrünung bieten Spaß und Erholung für die ganze Familie, und die Becken mit attraktiver Edelstahleinfassung in unterschiedlicher Größe und Tiefe sorgen für Abkühlung.


Öffnungszeiten

Rheingoldbad

56325 St. Goar Werlau
Rheingoldbad
Werlau
56325 St. Goar

Tel.: (0049) 6741-7448
Web: http://www.hunsrueckmittelrhein.de/seite/436566/freibad-st.-goar-werlau.

Route planen