Kulturkuppel Lounge | © Chamäleon-Alles-nur-Theater

Kulturkuppel

Schlossstraße 6, 56564 Neuwied

Die „Passage am Schloss“ war in vielen Teilen seit den 90ern ungenutzt. Vieles lag, und liegt immer noch, brach. Im Untergeschoss war fast die gesamte Infrastruktur zerstört. Viele düstere Gestalten hielten sich dort auf und hinterließen Ihren Unrat und andere Dinge zurück. Unter der Schirmherrschaft von Joe Knipp, soll die „Kulturkuppel“ allen Menschen in und um Neuwied einen Ort der kulturellen Begegnung bieten und neuen Raum für künstlerische, kulturelle und soziale Projektvielfalt in einem ganz besonderen architektonischen Bauwerk schaffen.
Kulturkuppel Lounge | © Chamäleon-Alles-nur-Theater
Kulturkuppel Lounge 2 | © Chamäleon-Alles-nur-Theater
Spiegelsaal | © Chamäleon-Alles-nur-Theater
Spiegelsaal a | © Chamäleon-Alles-nur-Theater

Kulturkuppel

Um diesen Inhalt zu sehen müssen Sie den Drittanbieter Cookies zustimmen.

56564 Neuwied Schlossstraße 6
66 Minuten - Theater Adventures
Schlossstraße 6
56564 Neuwied

Email: info@66minuten.de
Web: http://www.66minuten.de

Route planen