Box | © TI Erlebnis Rheinbogen

Am Rhein, 56321 Rhens

Bike and Ride Box Rhens

Die Bike and Park Anlage bietet einige Vorteile gegenüber einem frei zugänglichen Fahrrad- Abstellplatz, unter anderem:

  • Einen trockenen und sauberen Abstellplatz
  • Einen erhöhten Diebstahlschutz und mehr Schutz vor Vandalismus 
  • Ausreichend Platz zur zusätzlichen Unterbringung von Utensilien, wie z.B. einem Fahrradhelm und Kleidung
  • Zusätzlich verfügen die unteren Fächer über eine Ladesteckdose für E-Bikes und Pedelecs

Weitere Informationen

Die Nutzung de Anlage ist aktuell noch nicht möglich, da noch keine Stromversogung hergestellt wurde.

Bike and Ride Box Rhens

Vom 01.11.2022 bis zum 01.01.2026

Öffnungszeiten:
Montag: Uhr
Dienstag: Uhr
Mittwoch: Uhr
Donnerstag: Uhr
Freitag: Uhr
Samstag: Uhr
Sonntag: Uhr

56321 Rhens Am Rhein
Bike and Ride Box
Am Rhein
56321 Rhens

Tel.: +49 7831 788900
Email: support@bikeandridebox.de
Web: https://www.bikeandridebox.de/boxbuchen

Route planen