Logo Bäcker Dries | © Backhaus Dries GmbH

"Bäckermeister" - Backhaus Dries

Europastraße 11, 65385 Rüdesheim am Rhein

Wir blicken auf eine lange Tradition zurück – und das hat für uns sehr viel mit Qualität und Respekt zu tun.

Wir blicken auf eine lange Tradition zurück – und das hat für uns sehr viel mit Qualität und Respekt zu tun. Respekt vor unseren Kunden und nicht zuletzt vor der Natur.
Denn ihr verdanken wir die Zutaten für unser tägliches Brot. Unsere Aufgabe ist es, diese hochwertigen Rohstoffe mit Sorgfalt zu verarbeiten.
Damit leisten wir einen bedeutenden gesellschaftlichen Beitrag. Denn mit unserem Können und unserer Begeisterung für unser Handwerk erzeugen wir tägliche wichtige Grundnahrungsmittel und engagieren uns für eine echte Genusskultur.

Das alles ist für uns ÄHRENSACHE.

Wir sind im Kern ein Familienbetrieb und jeder Mitarbeiter ist ein Teil der großen Dries-Familie. Wir begegnen uns und unseren Kunden stets mit Wertschätzung, Aufmerksamkeit, Fairness und Ehrlichkeit.                 

"Bäckermeister" - Backhaus Dries

Um diesen Inhalt zu sehen müssen Sie den Drittanbieter Cookies zustimmen.

Backhaus Dries
Europastraße 11
65385 Rüdesheim am Rhein

Tel.: (0049) 6722-496804
Web: https://www.baecker-dries.de

Route planen